Book 4 - Blooming Over

Aufgrund der großen Nachfrage ist jetzt ein 4. Kursbuch für ein weiteres Lernjahr erschienen.

In diesem Kursbuch erscheinen die Freundinnen Sigrid und Diana zum letzten Mal. Sigrid besucht ihren Sohn in Kalifornien und ruft von dort aus wöchentlich Diana in London an. Durch die Gespräche der beiden Freundinnen erfahren die Kursteilnehmer vieles über amerikanische Traditionen und das tägliche Leben in den USA.

Neben dem landeskundlichen Wissen werden die Grammatik und der Wortschatz ausgeweitet und vertieft. Ungefähr 50 amerikanische Wendungen ergänzen die 750 neuen Wörter. Wie alle Blooming Late Lehrbücher wurde auch Blooming Over direkt im Unterricht entwickelt und erprobt.

Blick ins Buch

KARTONIERT 29.95 € | NEUE BEARBEITUNG 2014 | 168 SEITEN MIT CD | ISBN/EAN 978-3-931006-12-9